Aktuelles Alters- und Ehrenabteilung

Aktuelles aus der Alters- und Ehrenabteilung gibt es hier zu lesen.

Die Alters- & Ehrenabteilung

AE 2017

Wer lange aktiv war, verdient auch einen Ruhestand – auch bei uns im Verein.

In der Alters- und Ehrenabteilung sind diejenigen vertreten, die nach dem Ausscheiden aus dem aktiven Feuerwehrdienst immer noch in Kontakt mit den Kameraden und Kameradinnen bleiben wollen.

Hierzu organisiert der Leiter der Abteilung Josef Csermak jedes Jahr ein vielseitiges Programm mit Fahrten und Besichtigungen in denen der Kontakt nicht verloren geht und man regelmäßig etwas gemeinsam unternimmt.

Auch die Frauen der früheren Frauen-Feuerwehr sind Teil dieser Abteilung und bleiben so dem Verein treu.

Die aktuellen Pläne und Termine können bei Josef Csermak (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) in Erfahrung gebracht werden.

Bei den zahlreichen geplanten Aktivitäten sind viele der noch Aktiven neidisch auf diese Abteilung und freuen sich auf ihren „Vereinsruhestand“.