Weihnachtsstimmung bei erster Adventsmatinee

Erste Adventsmatinee begeistert Publikum

Das Blasorchester der Freiwilligen Feuerwehr Schwalbach, hat bei seiner ersten Adventsmatinee am 2. Advent die Zuhörer im gut besuchten Bürgerhaus in gewohnter Weise überzeugt.

IMG 9852 Copy
Zur Eröffnung erklang ein "Happy Christmas Medley" verschiedener Komponisten, danach begrüßte der Vorsitzende des Blasorchesters Sven Köpper die Musikfreunde Im anschließenden Melodienreigen konnten die Gäste 13 weitere bekannte Stücke aus der Advents- und Weihnachtszeit genießen. Beispielsweise "Feliz Navidad" von José Feliciano+, die irische Volksweise "Londonderry Air", ein weihnachtliches Kirchenlied aus dem 15. Jahrhundert  "In Dulci Jubilo", "The Young Amadeus" nach einer Melodie von Mozart, die "Elisabeth Serenade",  den Gospel "Mary´s Boy Child", die "Petersburger Schlittenfahrt" und "Winter Wonderland". Die Zuhörer applaudierten am Schluss der Matinee begeistert. Zum Abschluss spielte das Blasorchester noch das volkstümliche Weihnachtslied "O du fröhliche" bei dem alle Zuhörer im Saal mit einstimmte.

Programm Copy

IMG_9771 (Copy).JPG