Aktuelles Verein

Das Neuste aus dem Verein finden Sie hier.

Jahreshauptversammlung 2022

Einladung zur Jahreshauptversammlung 

 

Die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Schwalbach e.V. für das Geschäftsjahr 2021 findet 

am 01. April 2022 um 20.00 Uhr 

in der Fahrzeughalle der Feuerwehr Schwalbach statt.

 

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Eröffnung

2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und Beschlussfähigkeit

3. Totenehrung

4. Jahresberichte der Abteilungsleiter

5. Bericht der Kassenprüfer

6. Entlastung des Vorstandes

7. Ehrungen

8. Gästeansprachen

9. Wahlen

10. Sonstige Anträge und Verschiedenes

 

Der Vorstand

 

 

Wir trauern um Günter Hecker

N A C H R U F

Tief bewegt nehmen wir Abschied von unserem Vereinsmitglied

Günter Hecker

der am 7. Januar 2022 im Alter von 78 Jahren nach langer schwerer Krankheit von uns gegangen ist.

Weiterlesen: Wir trauern um Günter Hecker

Der Vorstand entsendet Weihnachtsgrüße

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Nun ist schon wieder ein Jahr vergangen. Ein Jahr in dem uns die Corona-Pandemie wieder voll im Griff hatte. Corona stellt uns alle vor Herausforderungen. So war leider auch im Jahr 2021 unser Vereinsleben und die Kameradschaft nur eingeschränkt auszuleben. 

Weiterlesen: Der Vorstand entsendet Weihnachtsgrüße