Der Vorstand entsendet Weihnachtsgrüße

So musste unsere Einsatzabteilung noch Anfang des Jahres auf Online-Theorieunterricht ausweichen und sich dann im Frühjahr und Sommer vielen Selbsttests unterziehen. Unser Blasorchester hat zunächst auf Proben und gemeinsames Musizieren gänzlich verzichtet. Dafür aber ein schönes Video aufgenommen, welches auf YouTube unter „Frühlingskonzert –digital“ zu finden ist. Im Sommer wurden Proben dann nur mit viel Abstand im Bürgerhaus durchgeführt und zum Jahresschluss unter 2G.

Auch unsere Jugend musste zurückstecken. Proben des Jugendblasorchesters haben lediglich im Freien stattgefunden. Vor Zuhörern konnte nur im Rahmen von „öffentlichen Proben“ gespielt werden. Übungen der Jugendfeuerwehr konnten nur im Sommer und unter Nachweis von Negativtests durchgeführt werden.

Gemeinsame Ausflüge des gesamten Vereins, Veranstaltungen wie unser Tag der offenen Tür und vieles mehr, waren uns aufgrund der sich ständig ändernden Lage ebenfalls nicht vergönnt.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen und uns bei euch allen, aber auch bei unseren passiven Mitgliedern bedanken. DANKE, dass ihr trotz aller Umstände weiter am Vereinsleben teilgenommen habt. DANKE, dass ihr auch Unannehmlichkeiten wie Selbsttests in Kauf genommen habt. DANKE, dass ihr Teil unseres Vereins seid und ihr uns weiterhin euer Vertrauen schenkt.

Wir wünschen euch und euren Familien nun ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr und wir hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr bei einigen Veranstaltungen, wie unserem Tag der offenen Tür, wiedersehen und ein paar schöne, unbeschwerte Stunden gemeinsam verbringen können.

der Freiwilligen Feuerwehr Schwalbach